Junior Projektmanager/in IT

Logistik

Mannheim

Leebergstrasse 4

loxxess.de

Junior Projektmanager/in IT LOXXESS AG Mannheim Unterstützung der IT-Geschäftsführung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben; eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilaufgaben/-projekten; Aufnahme von Kundenanforderungen und Visualisierung; Abstimmung von Kundenanforderungen.

Be Individual Be Ful Wir Sind Die Konstant Positive Ent­wick­lung Der Lo­gis­tik­bran­che Bie­tet Große Chan­cen Für Un­ser Un­ter­neh­men In­no­va­ti­ve Ideen Trei­ben Uns An Und Kenn­zeich­nen Un­se­re Er­fol­ge Mit Lei­den­schaft Be­treu­en Wir Un­se­re Kun­den Und Stel­len Uns Den Her­aus­for­de­run­gen Von Mor­gen Als Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men Ste­hen Wir Da­bei Für Kon­ti­nu­i­tät Lo­ya­li­tät Und Ver­ant­wor­tung Ge­gen­über Un­se­ren Mit­ar­bei­tern Leben Sie Ihre Talente In Einem Dynamischen Umfeld Aus Das Tradition Werte Und Kreativität Vereint Bereichern Sie Die Inhouse It-sparte Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Junior Projekt­manager/in It In Mannheim Ihre Aufgaben: Unterstützung Der It-geschäfts­führung In Operativen Konzeptionellen Und Planerischen Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Teil­aufgaben/-projekten Aufnahme Von Kunden­anforderungen Und Visualisierung Abstimmung Von Kunden­anforderungen Mit Dem Projektteam Steuerung Und über­wachung Der Arbeits­abläufe Erstellung Von Richt­linien Und Organisations­anweisungen Auswertung Von Daten Und Erstellung Von Reports Durchführung Von Recherchen Mitarbeit In Bereichs­über­greifen­den Projekt­teams Wie Vertrieb Operations Untersuchung Aktueller Prozesse Im Hinblick Auf Optimierungs­potenzial Unterstützung Bei Integrations- Funktions- Und Lasttests Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durch­führung Von Prozess- Und Anwendungs­schulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Wirtschafts­ingenieur­wesen Betriebs­wirtschafts­lehre Oder Logistik Erste Projekt­erfahrung Durch Einschlägige Praktika Vorzugs­weise Im Logistik­bereich Erste Berufs­erfahrung Mit Starkem Projekt­bezug Wünschenswert Grundkenntnisse In Lager­verwaltungs- Und Waren­wirtschafts­systemen Sind Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Starke Kompetenzen Bei Der Aufbereitung Und Präsentation Von Arbeits­ergebnissen Eigeninitiative Strukturierte Und Selb­ständige Arbeitsweise Beharrlichkeit über­zeugungs­kraft Souveränes Auftreten Ausgeprägte Kommunikations­stärke Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Ein­arbeitung In Neue Themen­gebiete Bereitschaft Zu Dienst­reisen An Die Standorte (ca 1 - 2 Tage Pro Woche) Unsere Benefits Für Sie: Verantwortungs­volle Tätig­keit In Einem Wirt­schaft­lich Gesunden Modernen Familien­unter­nehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieb­lichen Alters­versorgung Interessante Karriere­perspektiven Innerhalb Der Unter­nehmens­gruppe Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Online Bewerben Die Ag Hat Sich Auf Kom­ple­xe Out­sour­cing-pro­jek­te In Der In­dus­trie- Und Han­dels­lo­gis­tik Spe­zia­li­siert Für Die Kun­den Un­ter­schied­lich­ster Bran­chen Wer­den Auf Ba­sis In­di­vi­du­el­ler Kon­zep­te Maß­ge­schnei­der­te Lo­gis­tik- Und Ful­fill­ment­lö­sun­gen Ent­wi­ckelt Und Um­ge­setzt Die Ag Hat Ihren Haupt­sitz In Te­gern­see Be­schäf­tigt Etwa 1600 Mit ­ar­bei­ter Ver­fügt über 27 Lo ­gis­tik-stand­or­te In Deutsch­land Tsche­chi­en Und Po­len Und Be­wirt­schaf­tet 600000 Qm La­ger­flä­che Com/karriere Projektmanager Projektmanagement It Informationstechnologie Projektleiter Projektleitung It-projektmaanger It-projektmanagement Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Logistikmanager Logistikmanagement Lagerverwaltung Warenwirtschaft Logistik Ag 68309 Mannheim Baden-württemberg Ax67433by Projektmanager Projektmanagement IT InformationstechnologieProjektleiter Projektleitung IT-ProjektmaangerIT-Projektmanagement Wirtschaftsingenieur BetriebswirtBetriebswirtschaft BWL Logistikmanager LogistikmanagementLagerverwaltung Warenwirtschaft Logistik LOXXESS AG 68309Mannheim Baden-Württemberg Junior Projektmanager/in IT Unterstützung Der IT-Geschäftsführung In Operativen Konzeptionellen Und Planerischen Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Teilaufgaben/-projekten Aufnahme Von Kundenanforderungen Und Visualisierung Abstimmung Von Kundenanforderungen Mannheim Projektmanager Projektmanagement IT InformationstechnologieProjektleiter Projektleitung IT-ProjektmaangerIT-Projektmanagement Wirtschaftsingenieur BetriebswirtBetriebswirtschaft BWL Logistikmanager LogistikmanagementLagerverwaltung Warenwirtschaft Logistik LOXXESS AG 68309Mannheim Baden-Württemberg

Sachbearbeiter/in Finanzen
   LOXXESS AG (Tegernsee)

Vertriebsassistent/in
   LOXXESS AG (Mannheim)

Junior Projektmanager/in IT
   LOXXESS AG (Mannheim)

Senior Pricing-Manager in der Wohnimmobilienfinanzierung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)